Online Bestellung

  • 20 Feb 2021
  • #195502
  • 243
Anzeige

Hatte mir Online bei Obi bestellt und Bezahlung PayPal angekreuzt , nach längerer Zeit bekam ich eine Zahlungserinnerung, ich rief an und fragte nach was das soll. Ich wurde vertröstet und es wurde mir gesagt es wird mit der Buchhaltung abgeklärt. Jetzt bekam ich eine Zahlungserinnerung plus Mahnspesen. Ich rief wieder an und sagte ich bin nicht bereit die Mahnspesen zu bezahlen dabei wurde ich recht unhöflich behandelt und mir wurde gesagt ich müsste die Mahnspesen auch bezahlen sonst bekomme ich wieder Mahnspesen verrechnet, Ich habe nun den Betrag überwiesen aber Obi hat mich nun als langjähriger Kunde verloren durch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und das alles wegen 3 Euro 50 .

Teilen

20-02-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.