Ich habe bei Obi eine Farbe bestellt die lt DHL während des Transports beschädigt wurde. DHL hat Obi auch informiert. Bestellung vor 8 Tagen.
Ich habe meinerseits Obi auch informiert am 09.01. Erhielt eine automatisierte email mit der Vorgangsnummer VDE29285507 und der Mitteilung in Kürze würde man sich melden. Das ist nun 5 Tage her und man meldet sich eben nicht.
Nachdem ich per Kontaktformular mich nochmal dort gemeldet habe kommt genau die gleiche automatisierte Antwort.
Ich denke "Kürze" müsste nun passiert sein. Lt Internet hat es diese Farbe momentan im nächsten Obi Markt. Ich möchte sie nun nicht nochmal bezahlen hätte aber endlich gerne mein Projekt beendet.
Warum ist es so schwierig sich zu melden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ich kaufe öfter bei Obi ein, schon seit vielen Jahren. In der Regel bin ich ganz zufrieden, auch mit dem online shop.
Dieses Mal war der Kundenservice ungewöhnlich schlecht. Das bin ich eigentlich nicht gewohnt. Keine vernünftige Antwort und wenn ich nicht liefern kann dann sage ich das....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.