Bei unserer Bestellung #DE07447869
war nur ein Sweat Set im Karton enthalten. Siehe Foto
Kommt das 2. Set noch, oder ist es vergessen worden?
Teilen
12-12-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 10:54 Uhr
Der fehlende Artikel ist noch nicht geliefert worden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 22:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr gut und schnell!
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.