Bestellung Bearbeitung

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485847
  • 101
Anzeige

Ich habe was am 13.04 Bestellung direkt über Support, da es sich um Nachbestellung in Rahmen fehlender Produkt gehandelt hat. Ich sollte Preisunterschied in Höhe von 9 Euro nachzahlen, was ich direkt gemacht habe unter mir zugeschickten Kontodaten. Seit dem ist aber nichts passiert. Sobald die das Geld haben hat sich keine um meine Bestellung gekümmert. Auf meine Anfragen reagieren immer verschiedene Leuten mit verschiedenen Aussagen Mal heiß es, ich soll Überweisung Nachweis schicken, Mal, dass die auf Antwort von Finanzabteilung warten. Da weiß wirklich die linke Hand nicht was die rechte tut. Fazit, die Bestellung ist bis jetzt noch nicht verschickt worden. Und immer noch keinerlei Information wann und ob überhaupt ich meine Ware bekomme.

Teilen

25-04-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 14:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig.

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.