Ich habe was am 13.04 Bestellung direkt über Support, da es sich um Nachbestellung in Rahmen fehlender Produkt gehandelt hat. Ich sollte Preisunterschied in Höhe von 9 Euro nachzahlen, was ich direkt gemacht habe unter mir zugeschickten Kontodaten. Seit dem ist aber nichts passiert. Sobald die das Geld haben hat sich keine um meine Bestellung gekümmert. Auf meine Anfragen reagieren immer verschiedene Leuten mit verschiedenen Aussagen Mal heiß es, ich soll Überweisung Nachweis schicken, Mal, dass die auf Antwort von Finanzabteilung warten. Da weiß wirklich die linke Hand nicht was die rechte tut. Fazit, die Bestellung ist bis jetzt noch nicht verschickt worden. Und immer noch keinerlei Information wann und ob überhaupt ich meine Ware bekomme.
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25-04-2023 um 12:59 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:27 Uhr
Problem behoben
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