Bestellung nicht angekommen

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  • 11 Dez 2022
  • #447283
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Guten Tag,

meine Bestellung DE07414875 wurde am 26.11. verschickt und sollte am 28.11. zugestellt werden. Am 28.11. wurde die Zustellung durch DHL abgebrochen. Seitdem warte ich auf die Zustellung des Paketes.

Am 02.12./05.13/ und 07.12 habe ich bei Oceans Apart diesen Vorgang reklamiert. Es gibt eine Nr. 1958441 für diesen Vorgang. Leider habe ich von Ihrer Seite auch nichts mehr gehört.

Auf meine Nachfrage bei DHL sagte man mir, dass Oceans Apart einen Nachforschungsantrag stellen muss.

Da dieses Paket als Geschenk für einen Geburtstag am 02.12. und auch noch als Weihnachtsgeschenk bestellt wurde ist es umso ärgerlicher dass das Paket verschwunden ist.

Deshalb meine Bitte ob sie die Bestellung noch einmal neu verschicken könnten damit sie wenigstens zu Weihnachten noch ankommt.

Das wäre sehr lieb. Vielen Dank

Freundliche Grüße
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25-12-2022 um 18:42 Uhr


Keine Rückmeldung auf Nachforschungsantrag

08-01-2023 um 18:13 Uhr


Das Paket ist weiterhin verschwunden. Die Ware wurde am 27.11.2022 von mir bezahlt. Da ich das Paket als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk wollte ist die Lieferung für mich nun uninteressant. Man will mir das Geld nicht zurück erstatten so lange die Nachforschung bei DHL noch läuft. Das kann ja noch ewig dauern. Kundenservice für mich nicht zufrieden stellend

Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 16:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Wartezeit für Rückantwort war zu lange. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Ich musste fast 6 Wochen auf meine Gelderstattung warten obwohl das Paket nie angekommen ist

3
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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