Legins beschäftigt

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482861
  • 142
Anzeige

Hallo liebes oA Team,
Ich habe mich sehr über meine neue legins gefreut. Ich habe sie nun zum dritten Mal angezogen und leider befindet sich bereits ein Loch zwischen den Beinen.
Das darf bei dem Preis nicht passieren zumal ich keine zu kleine Größe gekauft habe und mir das mit meiner alten Legins nicht passiert ist. Ich bitte daher um Rückerstattung oder Behebung. Vielen Dank

Teilen

14-04-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 12:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.