Hallo liebes oA Team,
Ich habe mich sehr über meine neue legins gefreut. Ich habe sie nun zum dritten Mal angezogen und leider befindet sich bereits ein Loch zwischen den Beinen.
Das darf bei dem Preis nicht passieren zumal ich keine zu kleine Größe gekauft habe und mir das mit meiner alten Legins nicht passiert ist. Ich bitte daher um Rückerstattung oder Behebung. Vielen Dank
Teilen
14-04-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 12:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.