Oceans Apart

Rise Up Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Oceans Apart Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oceans Apart zu lösen

Oceans Apart Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Oceans Apart bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Prozente

Es gibt immer wieder Prozente wo nicht abgezogen werden . Lange Lieferzeit retourne muss selber bezahlt werden . Sehr schlechter Kundenservice dann heißt es nur das ist wegen der Farbe und kann nicht abgezogen werden die Prozente


Retoure nicht zu bearbeiten

Möchte aus der Bestellung den Dreiteiler - Brisk-Set zurückschicken - bin auf der Retourenseite und kann nur einen Artikel von dreien - irgendwie funktioniert es nicht BITTE senden sie mir einen Rückgabecode - ******@web.de Bestellung DE08113043 Herzlichen DANK


Lange Lieferzeit keine rabattierung

Die Ware ist gut 2 Sterne . Die Lieferung von Bestellung dauert circa 10 Tage . Es werden Rabatte angeboten die nicht in dieser Höhe bzw. gar nicht abgezogen werden. Und die retoure ist selber zu zahlen


Rücksendung

Ich wollte ein set zurück schicken habe es auch getan ich konnte online kein Rücksende Formular beantragen also habe ich es auch selbst gezahlt Mund trotzdem kam das Paket zurück bitte um Rückmeldung


Mangelhafte Ware

Ich hatte am 11.12.2023 bei Oceansapart Sportkleidung bestellt. Bei meiner Leggings ''Bridge Set Deluxe-Black'' in der Größe M ist die Nat aufgegangen und somit sind kleine Löcher entstanden. Da ich die Leggings nur ein paar Mal tragen konnte, möchte ich um Nacherfüllung bitten bzw. um Reperatur. Fotos sind dem Anhang zu entnehmen. Die Bestellnummer lautet: #DE08019003 Lieferadresse: ****** ******, Mendelssohnstr. 4, 50827 Köln Ich möchte hierzu eine Rückmeldung bekommen, danke.


Retoure anmelden

Hallo ich würde gerne ein Paket zurückschicken, was ich bei Ihnen bestellt habe, da die Artikel mir beide zu klein sind. Nur im Paket befand sich kein Retourschein. Wie gebe ich das Paket zurück?


Retour Label nicht bekommen

Hallo , bitte senden sie mir ein retouren Label zu . Ich habe diese schon bezahlt , was eine Frechheit ist wenn mal ein Teil was viel zu spät gekommen ist und bestialisch stinkt zurück schicken möchte . Meine Mail Adresse ist ******@gmx.de Die bestell ner ist DE08050743


Keine Ware geliefert

Ich habe bei oceanapart.com/de einen hoodie mit passender Hose (Anfang Jänner 2024) bestellt. Es ist bisher keine Ware eingetroffen. Bitte um Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Nähte gehen auf

Beverly Pant XL Patrol Bestellnr.DE07999535 Habe die Beverly Pant nur zwe mal getragen, und jetzt gehen die nähte schon auf.


Artikel ohne Etikett

Sehr geehrte Damen und Herren, heute hat ich meine Bestellungen bekommen (2Jacke ) ,eine war mit Etikett und die andere ohne . Die ohne Etikett ist mir zu Groß deshalb wollte ich die gern wieder zurückschicken. Es ist mir ganz wichtig Ihnen zu informieren dass es schon ohne Etikett bei eingegangen war nicht dass ich meine Rücherstattung nicht erhalte . Mit freundlichen Grüßen Onja ******


Beschwerde an Oceans Apart senden

Kontaktdaten

Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.oceansapart.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oceans Apart beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oceans Apart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oceans Apart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oceans Apart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oceans Apart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oceans Apart um Stellungnahme.

Wie kann ich Oceans Apart telefonisch erreichen?

Du kannst Oceans Apart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 255 585757

Wie kann ich den Kundenservice von Oceans Apart per E-mail erreichen?

Du kannst Oceans Apart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@oceansapart.com

Wie lautet die Adresse von Oceans Apart um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oceans Apart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Oceans Apart bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 179 öffentliche Beschwerden über Oceans Apart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oceans Apart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 14.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oceans Apart hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.