Reklamation

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442737
  • 155
Anzeige

Liebes oceanapart Team, es geht um meine Bestellung mit der Nummer DE07368891 , von der ich enttäuscht bin. Ich habe meine leggings erst HEUTE das erste mal an, und habe nach einem Tag sofort feststellen können das sich das Logo an der leggings löst (Anhang den Bildern)! Das darf nicht passieren! Deshalb habe ich mich entschlossen die Ware nicht zu bezahlen, und werde es dann zurück schicken. Schade das sowas von einem Mal anziehen passiert. Ich habe über klarna bezahlt und werde das retournieren das meine Zahlung pausiert wird. Ich sehe es nicht ein es zu bezahlen so ein hohen Preis für so eine Mangel Ware! Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Özge ******

Teilen

Ärger mit Oceans Apart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 01:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach einmal angehabt Logo schon ab. Musste die Rücksendung auch noch selber bezahlen weil ich stockend eine Antwort bekam. 5 Tage später heißt es sie können die defekte Ware behalten, super nach dem ich abgeschickt hab. Als Entschuldigung wurd nicht Mals eine Entschädigung gegeben.

1
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.