Hallo,
ich habe eine Hose bei Ihnen bestellt. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, aber habe letztens festgestellt, dass am Bein unten eine Naht aufgerissen ist. Wäre ein Umtausch möglich?
Lg
Teilen
06-06-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 09:15 Uhr
Hallo,
ich hatte vor einem Monat schon mal eine Email gesendet, auf diese hatte sich aber keiner gemeldet. Würde mich über eine Antwort freuen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.