Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oceans Apart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe meine Bestellung erhalten und auf Shania Bra ist eine Flecke und Füßeln wie dass schon getragen wurde!
Hallo liebes Team. Ich habe vor einiger Zeit ein paar leggings bei euch bestellt. Ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Außer bei der einen ist an der Oberschenkelinnenseite die komplette Naht gerissen. Kann diese umgetauscht werden? Liebe Grüße
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe das Porto bezahlt aber den Retoure Code per Mail nicht erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab meine Ware nicht erhalten,hab ihnen bereits eine Mitteilung gesendet mit der von ihnen angegebenen Nr. 00340434495621964488 Bitte teilen Sie Klarna mit das ich die Ware nicht erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Team, Ich habe eine große Rücksendung auf den Weg gebraucht- leider ist das wohl auf klarna noch nicht verrechnet Bestellnummer: DE07812355
Nähte reissen auf (an Sporthose) ! Wir sind enttäuscht weil wir gedacht haben es ist eine tolle Marke !
Mein packet wurde bei DHL abgegeben ohne mich in Kenntnis zusetzten, dass es da liegt und jetzt wurde es schon zurück geschickt, nachdem ich heraus gefunden habe, dass es schon da war.
Hallo! Der Artikel entspricht der Größe S statt XL, weil es nur ca.68cm breit ist. Der Pulli und der BH haben mir gepasst, aber die Hose bekam ich nur bis zu den Knien hoch. Ausserdem hat es nicht 84-90cm Breite, wie es in eurer Größentabelle angezeigt ist. Bitte um Umtausch, da mir das Produkt so sehr gefällt! Ich habe auf dem Foto ein Lineal und ein Maßband dran gehalten, wo man sieht, dass es 34cm sind. Vielen Dank im Voraus!
Problem mit Oceans Apart?
Beschwerde schreiben