Hallo,
Ich habe keine Beschwerde aber Ich möchte eine Bestellung stornieren nur leider findet man nirgendwo was um jemanden kontaktieren zu können (wenn man kein Konto hat).
Ich möchte die Bestellung #DE07770710 stornieren bevor Sie geliefert wird.
Danke!
LG ******
Teilen
24-05-2023 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice kann Ich nicht bewerten da Ich ja leider wenig Hilfe erhalten habe.
Im Internet findet man auch kaum Hilfe wenn man kein Kundenkonto hat wie man die Ware wieder zurückschicken kann. Mit ganz viel Mühe findet man das selber heraus.
Die Ware von Oceansapart kann Ich Qualitativ allerdings bestens empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.