OLA KALA

G-IN GmbH

Beschwerde schreiben

OLA KALA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OLA KALA zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

11.4%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

G-IN GmbH
Marienstr. 37
70178 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.olakala.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OLA KALA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OLA KALA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OLA KALA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OLA KALA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OLA KALA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OLA KALA um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von OLA KALA per E-mail erreichen?

Du kannst OLA KALA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@olakala.de

Wie lautet die Adresse von OLA KALA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OLA KALA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

G-IN GmbH
Marienstr. 37
70178 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist OLA KALA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über OLA KALA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OLA KALA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 11.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OLA KALA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.