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So ganz im Ernst bin Treuer Kunde, aber muss jetzt mal was loswerden. Mir ist seit längerem aufgefallen, dass ihr euch darauf spezialisiert habt eure Kunden zu täuschen. Sei es damit, dass ihr einfach die Preise Hochsitz und kurz danach eine Aktion macht mit den alten Preisen nur damit ihr Reduziert schreiben könnt. Ist ja ok aber jetzt habt ihr was gebracht was ich echt bedenkenswert halte. Ihr gebt bei eurer letzten Aktion an Bestellwert über 150 erhält man ein Geschenk in Höhe von dem Wert 100 Euro gratis dazu. Heute habe ich meine Bestellung bekommen und war zufrieden außer als ich sah, dass mein Geschenk ein Card Holder war und sonst nix. Habe dann bei euch auf dem Website nachgeschaut und Plötzlich steht da ein Preis von 100 Euro. PS. Als er rauskam lag er bei schon überteuerten 45euro. Finde solche Aktionen sehr schade und würde mich über eine Antwort freuen
Hallo, ich habe am 16.05.2024 das Armband „CC Logo Bracelet Silver coated“ bei euch im Shop bestellt. Nun ist am 13.06.2024 die Verschlussvorrichtung des Armbands gebrochen und lässt sich nicht mehr selbst reparieren. Ich bitte darum, mir ein neues zukommen zu lassen.
Ich wollte heute beim spring sale eine jacke und hose kaufen und mit karna bezahlen. Nachdem meine bezahlungen durchging wurde mir gesagt dass die hose ausverkauft sei und meine bestellung nicht durchgegangen ist. Das geld wurde dennoch abgehoben. Ist die Bestellung gecancelled und wie krieg ich mein geld zurück?
Ich habe versucht für meine Bestellung eine Retoure zu beantragen, was leider nicht möglich ist.
Hallo zusammen, Ich hab vor ca einem halben Jahr bei Euch den FW22 Defect Identity Defect ID Tote Bag gekauft. Gestern ist mir ein Träger von der Tasche abgerissen. Die Tasche war weder randvoll noch so schwer beladen, dass es gerechtfertigt wäre, dass sowas passiert. Fand sie sehr schön aber bin von der Qualität mehr als enttäuscht.
Ich habe mir im März 2023 die CC Corduroy Pants Black gekauft und seitdem ab und zu getragen. Nach dem 4.Mal hatte ich den ersten Riss an einer Naht am Hintern. Dabei dachte ich mir noch nichts, weil ich mir gedacht habe: "Ja kann ja mal passieren." Deshalb hab ich die Hose zur Reparatur geschafft. Das heißt sie wurde dann 2-3 Monate sowieso nicht getragen. Dann habe ich die Hose wieder bekommen und nach 4-6 mal tragen wurde der zweite Riss sichtbar. Dieser wurde auch versorgt und ich dachte, dass ich einfach Pech habe. Als vor Kurzen der 3. Riss an einer Naht sichtbar wurde und jetzt das 3.Mal! diese Hose kaputt ist hab ich aufgegeben. Wie kann eine Hose innerhalb von 10 Monaten, die nur ab und zu getragen wir drei mal kaputt gehen... Es wäre echt cool, wenn ich da irgendwie Support bekommen würde. Falls ich eine Antwort bekommen sollte, kann ich gerne Bilder etc. schicken
Hallo ich hätte eine Bitte ich habe einen Pullover retouniert da er meinem Sohn zu groß war. Die Bezahlung sollte über Klarna laufen. Es geht um einen Sports Hoodie White Grösse L. Verwendungszweck: 1723438480732. Die Retoure läuft seit 25. November. Könnten sie diese bitte bearbeiten da sich Klarna schon bei mir gemeldet hat. Vielen lieben Dank ****** ******
Hallo zusammen , Ich habe am 24.11.2023 Artikel Defect ID Sweater Black- xs bestellt . Dies ist ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten. Jetzt ist es leider so dass ich im Alltags Stress dieses Päckchen beiseite gelegt habe und es heute erst geöffnet habe . Leider ist dieser Pullover doch sehr klein . Die richtige Größe für meinen Sohn wäre doch S anstatt xs . Karton und Verpackung sind nicht beschädigt sowie das Etikett ist natürlich auch dran . Auch ist mir aufgefallen das die Schrift teilweise nicht lesbar ist oder einzelne Buchstaben nicht erkennbar sind . Könnten sie mir eventuell sagen wie ich weiter vorgehen kann ? Ich würde den Pullover gerne in S bestellen , nur ist meine Frage bekomme ich ihn dann noch zum Angebot‘s Preis. Es wäre schön wenn sie mir helfen könnten . Mit freundlichen Grüßen Fr. ******
Ich möchte den Substance Sweater Lilac Rechnung c35906874147081.1 79,95€ reklamieren. Ich habe mir den Substance Sweater Lilac S nocheinmal bestellt, wie sie auf der aktuellen Rechnung sehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der ältere Sweater völlig die Farbe verloren hat. Ich wasche bei 30 Grad, ohne Trockner. Da der erste Sweater Lilac ca 12 Monate alt ist, möchte ich die Entfärbung reklamieren. Zudem bin ich sehr unsicher den aktuellen zu behalten. Nicht das, das gleiche wieder passiert. Ich habe kein Kundenkonto. Können sie anhand meiner nachfolgenden Daten und Adresse den Kauf nachvollziehen? Anbei Bilder der Beiden eigentlich identischen Sweater Lilac. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. ****** ****** Dr.-Pils-Str. 42 92266 Ensdorf
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