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Hi ihr Lieben ich habe letztes Jahr Ende November die denim Jeans Größe M bestellt und leider ist mir diese heute beim in die Hocke gehen gerissen. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Hose und sie ist eine meiner Liebsten Stücke. Da es sie nichtmehr im Shop gibt und die Reparatur beim Schneider sehr kostspielig wäre, würde mich interessieren ob ich Ersatz bekommen könnte. Ich denke, das eine solche Hose bei meiner Größe (1,78m) und Gewicht (72kg) nicht einfach reißen dürfte. LG Niki
Warte seit 4 Tagen und bis jetzt noch keine Versandbestätigungs Mail bekomme, obwohl es hieß das es in 3-4 atagen ankommen soll
Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Zip Jacket bei Olakala bestellt und auch erhalten. Nach 14 Tagen Tragen ist der Reißverschluss kaputt und läßt sich nicht mehr schließen. Ich habe bis heute nach einigen E-Mails an den Support keine Rückantwort erhalten und eine Telefonnummer ist nirgends zu finden.
habe nun am 12.12 meine hose beim drop bestellt und außer der bestätigungsmail des kaufs habe ich nichts bekommen. Das Geld wurde auch schon abgebucht. Nach 2 Mails an den Support keine Antwort erhalten. Eine Frechheit!
Hallo, Ich habe am 12.12 vom letzten „Drop“ eine Bestellung getätigt, indem (ISOLATION Fleece Halfzip Black) und der (Patched Denim Pants Black) enthalten war. Nach einer E-Mail worauf keine Antwort gekommen ist, habe ich erst die Bestellung erhalten, allerdings nur mit einem Artikel - nämlich den Halfzip. Der fehlende Artikel wäre die Hose... Am 27.12.2021 und am 10.01.2022 habe ich eine E-Mail geschickt worum ich gebeten habe mir doch bitte Bescheid zu geben, was mit dieser Hose ist..? Ich finde es echt sehr schade dass man da nachrennen muss und sich die Mühe macht E-Mails zu schreiben und keine Antwort bekommt - zu dem würde ich gerne das Geld zurück erstatten wollen, falls die Ware nicht mehr kommt... es kann nicht sein dass man knapp einen Monat auf eine Bestellung wartet (Und keine Antwort bezüglich der Bestellung bekommt) obwohl auch auf der Homepage steht dass es maximal 3-4 Werktage dauert.
Ich habe am 12.12.21 den Hoodie bestellt und direkt über Paypal bezahlt . Ich habe auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Jedoch habe ich den Hoodie bis heute nicht erhalten. Ist da etwas schiefgelaufen oder bekomme ich den Hoodie noch?
Hi, ich habe mir die Denim aus der INDUSTRIE Kollektionn geholt und war damiit auch sehr zufrieden, bis ich letzens in die Hocke gegangen bin und sie komplett gerissen ist. Da dies eine Hose aushalte solltee und ich sie noch nicht sol lange habe, würde ich um Ersatz bitten. MfG, Jonas
Hallo Ich habe am 12.12.2021 den Metamorph Backprint Hoodie in schwarz bestellt. Bis heute ist der Pullover nicht angekommen und ich habe damals auch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe schon mehrere Nachrichten an Ola Kala geschrieben. Sie haben mir geantwortet und gesagt, dass der Pullover bald da sein soll. Leider ist er bis heute nicht angekommen. Können Sie mir sagen was da los ist?! Ich hätte gerne mein Geld wieder, wenn der Pulli nicht mehr ankommt.
Wir hatten 1 t shirt in der Größe s bestellt, das fällt leider viel zu groß aus. Über die Internetseite haben wir ein Retourenlabek ausgedruckt zum zurück senden. Der Betrag wurde uns Ende September bereits abgebucht. Am 21.10.haben wir die Rücksendung bei der Deutschen Post abgegeben. Bis heute haben wir nichts gehört. Keine email und von Kostenerstattung ganz zu schweigen. Ans Telefon geht auch niemand. Und auf eine email wird auch nicht reagiert. Olakala können wir nicht weiterempfehlen.
Hallo, wollte nur sagen das ich beim letzten drop die 2 Orbit Track jackets bestellt habe. Die lilafarbene ist nice allerdings bin ich mir sicher das die Schwarze nen miesen produktions Fehler hat, da sie nur gefühlt halb so schwer ist wie die lilafarbene. Hoffentlich können wir das problem lösen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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