Ich habe am 16,10,23 enen Garantieantrag bei On Happiness Deliverer eingereicht,
Der Eingang wurde mir am gleichen Tag um 11.20 Uhr bestätigt ( per E-Mail).
Erledigt sollte der Vorgang innerhalb von bis zu 20 Tagen sein. Diese Frist ist
abgelaufen ohne jede Rückantwort bis heute. Alle angeforderten Unterlagen zu
dem Garantieantrag ( Rechnung, Fotos, Darstellung) liegen dort vor.
Ich fordere Sie nochmals höflich auf ( habe am 21.11.23 schon einmal wieder nachgefragt),
meine Ersatzanprüche bis zum 30.11.2023 zu erfüllen.
Für Rückfragen erreciehn Sie mich unter: ******@gmx.de oder telef. unter ******.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.