Abbuchung von meinem Konto ohne Legitimation

  • 26 Dez 2023
  • #571841
  • 72
Anzeige

Mit eine Bestellung im Netz und dem Gratisgeschenk einer Unterhose wird sofort ein Kaufabo von on that Ass eingerichtet. Und: Obwohl ich dies sofort gekündigt habe, werden wohl Wege eingebaut, dass die Mails nicht ankommen bzw. komplizierte, mehrstufig Kündigungsverfahren vorgeschrieben, um jede Künidgung zu erschweren. Dann wird auf mein Konto zugegriffen, obwohl ich meine Daten an - on that Ass - NIE "aktiv" abgegeben haben. Das ist für mich schon nicht mehr am Rande der Legalität, es ist ...krimi..... - ich beabsichtige mehrere abschreckende Bewertungen ins Netz zu stellen, sollte nicht unverzüglich jede Abbuchung und Zusandung von Waren eingesctellte werden. Die ist alles gegen meinen Willen aber dies hatte ich ihnen einen Tag nach der ersten Werbezusendung schon geschrieben.

Teilen

26-12-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.