Loch in Boxershort

  • 13 Feb 2024
  • #583760
  • 53
Anzeige

Hallo On That Ass Team,

ich bin jetzt schon lange Kunde bei ihnen und doch Frage ich mich warum alle Boxershorts unten am Schritt aufreißen. Tragekomfort ist absolut spitze, aber nach geraumer Zeit, reißen alle Shorts auf. Kann man da nicht hinter der Naht irgendwie eine verstärkung vernähen? Neuste Shirt wo jetzt defekt ist ist von September 2023 und das wäre schon eine kurze Lebensdauer.
P.S. Mein Sohn und mein Arbeitskollege haben auch ein Abo und bei denen ist das selbe Problem. Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus Schwanstetten
****** ******

Teilen

13-02-2024 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.