Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an ON THAT ASS zu senden.
ON THAT ASS kontaktierenDamit deine Beschwerde ON THAT ASS erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von ON THAT ASS recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von ON THAT ASS auf einen Blick.
ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande
https://onthatass.com/
hello-de@onthatass.com
Reklamationsformular+31 (0) 73 303 58 55
Die ON THAT ASS Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens ON THAT ASS. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine ON THAT ASS Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt ON THAT ASS eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+31 (0) 73 303 58 55
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den ON THAT ASS-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
hello-de@onthatass.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.