Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sie versuchen seit Tagen über Mehl mich zu erreichen eine Zahlung an sie zu leisten für die Waage die ich bis heute nicht erhalten habe- Ich kann leider keine Email direkt an den Senden da meinen Virusprogramm sie als schädlich angezeigt wird. Es wäre schon wenn sie mir eine E-mail nennen können in der wir uns gegenüber unterhalten können .Leider ist keiner der zu erwartenden Ware bis heute bei mir eingetroffen. Deswegen ist auch noch keine Zahlung erfolgt. Bitte nennen Sie mir vorsichtshalber noch mal wie die Ware versendet worden ist und auch ob der DHL oder Postbote ausgetragen wurde. Bitte nennen sie mehr Zahlungstechnischen Daten und die Summe dass ich ihn gegebenenfalls überweisen kann , wenn die Ware doch noch kommt. Bitte melden Sie sich dass wir noch einmal genauer abspringen was zu tun ist. Mein Name ist Rainer Eugen ******,12305 Berlin, Lichtenrader Damm 132, 030 76586792. Bitte melden sie sich bei mir. BG ******
Vorsicht Betrug kauft sowas nicht im Abo. Es wurde etwas Gratis versprochen und trotzdem wird versucht Geld abzubuchen. Lieferungen sind nie erfolgt. Kündigungen und auch ein Widerruf wird ignoriert. Der Kundenservice ist nicht vorhanden, und zwingt mich weiterhin zu zahlen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Anwalt wurde eingeschaltet und eine Anzeige wegen Betrug läuft. ***Update 29.5.2024*** Mitgliedschaft wurde weiterhin nicht beendet. Der Support zwingt einen zu noch einer Zahlung. Es wird auf keine E-Mail eingegangen und die Kontolöschung wird ignoriert. Der Support ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem abwarten hier zu bestellen.
Ich habe eine Boxershort zugeschickt bekommen. Der Empfängername scheint erfunden zu sein, aber die Adresse ist von mir. Kann ich sie irgendwie zurückschicken oder was kann passieren?
Ich habe Boxhose nur ein paar Male getragen und gewaschen und dann sieht sieh schon so aus :(
Ich habe mein Abo gekündigt. Ich habe zwei Zahlungserinnerungen per E-Mail bekommen und danach habe ich mein Paypal wieder hinzugefügt, damit die letzte Zahlung durch ist. Jedoch ich habe 3 weitere Zahlungserinnerungen bekommen und jetzt drohnen sie mir für einen 10,99€ Abo mit 13,50€ Mahngebühren! Auf deren Website kann ich nirgends die Zahlung selber tätigen, bei "Zahlungsdetails" steht "Automatische Abbuchung via PayPal oder durch Klarna . Wenn ich mich an den Kundenservice wenden will, wird man zu irgendeinem nutzlosen Chatbot geführt und man kann nichts erledigen.
Ich habe von Februar bis April jeden Monat die 8.99 Euro überwiesen und nur ein mal die Socken bekommen ! So geht es nicht weiter ! Bitte die Socken nachsenden oder ich werde Kündigen . mfG ****** ******
Abo's und Änderungen können nicht vorgenommen werden, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch allgemeine Seiten sind nicht mehr aufrufbar. Was ist da los? Der Fehler besteht bereit mehrere Wochen !
meine Bankverbindung (Pin-Code) per E-Mail angefordert es ist nicht möglich, das Abonnement zu kündigen Sie drohen mir mit Rückforderungen und zusätzlichen Zahlungsgebühren. Ich habe seit 2 Monaten gebeten, alle meine Daten zu löschen.
Hallo, ich habe nun die Gratis Boxershorts ausprobiert und bin mit der Qualität nicht so zufrieden, wie ich sie anpreist. Die Farbe lässt sich relativ schnell auswaschen und die Boxershorts verbleicht. Auch rollen sich die Bündchen an den Beinenenden Nach einer gewissen Zeit auf und es kommt zu einem unangenehmen Tragegefühl
Ich möchte mein Artikel zurücksenden da ich kein Abo abgeschlossen und ich möchte das Geld zurück
Problem mit ON THAT ASS?
Beschwerde schreiben