Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte mein Artikel zurücksenden da ich kein Abo abgeschlossen und ich möchte das Geld zurück
Bezahle jeden Monat 10,99€ war lange Krank habe aber nur sporadisch eine Boxershort geliefert bekommen. Nichts jeden Monat seit ich Kunde bei Ihnen bin.( Ca. 1Jahr ) Im dem Jahr bevor ich eine Kündigung ausgesprochen habe wurden mir immer jeden Monat 10,99 € abgebucht aber nicht immer eine Lieferung bekommen. Wie auch dieses Jahr habe ich von Januar bis heute nur eine Lieferung erhalten. ist mir erst aufgefallen als ich nach 6 Monaten aus dem Krankenhaus entlassen wurde Bitte um Überprüfung da ich ja jeden Monat kündigen hätte können. MFG ****** ******
Guten Tag Leider ist Ihre Webseite nicht erreichbar und somit eine Kündigung nicht möglich. Bitte um Zeitnahen Support da ich langsam genug Unterhosen besitze.
Hallo ich habe ein Konto bei Ihnen eingerichtet, komme aber nicht mehr rein, und auf passswoet ändern bekomme ich auch keine Mail von Ihnen, Meine E-Mail lautet ******@web.de
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Immer wenn ich auf "Zahlung" drücke, steht da immer wieder der gleiche Satz auf der Seite: (,,Bitte haben Sie Geduld. Ihre Zahlung wird derzeit von Ihrem Zahlungsanbieter verarbeitet. Trinken Sie einen Kaffee und kommen Sie später für das Update wieder vorbei ;-).“) Ich habe bereits schon die 5. Zahlungserinnerung erhalten, dass ich die 10,99€ für die Boxershort bezahlen soll. Und mir wird gedroht, dass die Kosten auf 40€ erhöht werden und mit Inkasso.. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe!..
Bitte keine Sendungen mehr schicken. Hiermit kündige ich das Abo, das wir so nicht getätigt haben
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Immer wenn ich auf "Zahlung" drücke, steht da immer wieder der gleiche Satz auf der Seite: (,,Bitte haben Sie Geduld. Ihre Zahlung wird derzeit von Ihrem Zahlungsanbieter verarbeitet. Trinken Sie einen Kaffee und kommen Sie später für das Update wieder vorbei ;-).“) Ich habe bereits schon die 5. Zahlungserinnerung erhalten, dass ich die 10,99€ für die Boxershort bezahlen soll. Und mir wird gedroht, dass die Kosten auf 40€ erhöht werden und mit Inkasso.. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe!..
Seit einiger Zeit beziehe ich Monatlich eine Boxershort von that ss. Obwohl zugesichert, ist eine kündigung des Abos unmöglich- Sich in das <kundencenter einzulogen, ist unmöglich, ich weiß kein Passwort, zurücksetzen des Passworts unmöglich,man kommt auf eine holländische Seite ohne Funktionen. die Kommunikatiuon mit dem bot ist sinnfrei, alle aufgezeigten Informationen scheitern an funktionslosen Schaltflächen. Ich sehe dies als versuchte Nötigung.
Good day! I would like to as for the refund, I already stoped my membership last February 2024 i only received the boxer once. I paid twice snd i never received the trial one. Please reimburse the money that charged on my account this month of March. It is clear that i already end my subscription.
Problem mit ON THAT ASS?
Beschwerde schreiben