ON THAT ASS

ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.

Beschwerde schreiben

ON THAT ASS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ON THAT ASS zu lösen

ON THAT ASS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ON THAT ASS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zahlungserinnerungen

Ich habe mein Abo gekündigt. Ich habe zwei Zahlungserinnerungen per E-Mail bekommen und danach habe ich mein Paypal wieder hinzugefügt, damit die letzte Zahlung durch ist. Jedoch ich habe 3 weitere Zahlungserinnerungen bekommen und jetzt drohnen sie mir für einen 10,99€ Abo mit 13,50€ Mahngebühren! Auf deren Website kann ich nirgends die Zahlung selber tätigen, bei "Zahlungsdetails" steht "Automatische Abbuchung via PayPal oder durch Klarna . Wenn ich mich an den Kundenservice wenden will, wird man zu irgendeinem nutzlosen Chatbot geführt und man kann nichts erledigen.


Bezahlung ohne Ware

Ich habe von Februar bis April jeden Monat die 8.99 Euro überwiesen und nur ein mal die Socken bekommen ! So geht es nicht weiter ! Bitte die Socken nachsenden oder ich werde Kündigen . mfG ****** ******


Kein Login möglich

Abo's und Änderungen können nicht vorgenommen werden, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch allgemeine Seiten sind nicht mehr aufrufbar. Was ist da los? Der Fehler besteht bereit mehrere Wochen !


Betrug, aggressiver Kundendienst

meine Bankverbindung (Pin-Code) per E-Mail angefordert es ist nicht möglich, das Abonnement zu kündigen Sie drohen mir mit Rückforderungen und zusätzlichen Zahlungsgebühren. Ich habe seit 2 Monaten gebeten, alle meine Daten zu löschen.


Qualität der gratis Boxershorts

Hallo, ich habe nun die Gratis Boxershorts ausprobiert und bin mit der Qualität nicht so zufrieden, wie ich sie anpreist. Die Farbe lässt sich relativ schnell auswaschen und die Boxershorts verbleicht. Auch rollen sich die Bündchen an den Beinenenden Nach einer gewissen Zeit auf und es kommt zu einem unangenehmen Tragegefühl


Retoure

Ich möchte mein Artikel zurücksenden da ich kein Abo abgeschlossen und ich möchte das Geld zurück


Bezahle jeden Monat 10,99€ war lange Krank habe aber nur sporadisch eine Boxershort geliefert bekommen.

Bezahle jeden Monat 10,99€ war lange Krank habe aber nur sporadisch eine Boxershort geliefert bekommen. Nichts jeden Monat seit ich Kunde bei Ihnen bin.( Ca. 1Jahr ) Im dem Jahr bevor ich eine Kündigung ausgesprochen habe wurden mir immer jeden Monat 10,99 € abgebucht aber nicht immer eine Lieferung bekommen. Wie auch dieses Jahr habe ich von Januar bis heute nur eine Lieferung erhalten. ist mir erst aufgefallen als ich nach 6 Monaten aus dem Krankenhaus entlassen wurde Bitte um Überprüfung da ich ja jeden Monat kündigen hätte können. MFG ****** ******


Kein Login und somit Keine Kündigung möglich

Guten Tag Leider ist Ihre Webseite nicht erreichbar und somit eine Kündigung nicht möglich. Bitte um Zeitnahen Support da ich langsam genug Unterhosen besitze.


Login probleme

Hallo ich habe ein Konto bei Ihnen eingerichtet, komme aber nicht mehr rein, und auf passswoet ändern bekomme ich auch keine Mail von Ihnen, Meine E-Mail lautet ******@web.de


Zahlung nicht möglich

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Immer wenn ich auf "Zahlung" drücke, steht da immer wieder der gleiche Satz auf der Seite: (,,Bitte haben Sie Geduld. Ihre Zahlung wird derzeit von Ihrem Zahlungsanbieter verarbeitet. Trinken Sie einen Kaffee und kommen Sie später für das Update wieder vorbei ;-).“) Ich habe bereits schon die 5. Zahlungserinnerung erhalten, dass ich die 10,99€ für die Boxershort bezahlen soll. Und mir wird gedroht, dass die Kosten auf 40€ erhöht werden und mit Inkasso.. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bitte um schnelle Hilfe!..


Beschwerde an ON THAT ASS senden

Kontaktdaten

ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande

Webseite
https://onthatass.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ON THAT ASS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ON THAT ASS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ON THAT ASS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ON THAT ASS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ON THAT ASS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ON THAT ASS um Stellungnahme.

Wie kann ich ON THAT ASS telefonisch erreichen?

Du kannst ON THAT ASS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0) 73 303 58 55

Wie kann ich den Kundenservice von ON THAT ASS per E-mail erreichen?

Du kannst ON THAT ASS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello-de@onthatass.com

Wie lautet die Adresse von ON THAT ASS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ON THAT ASS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ON THAT ASS INTERNATIONAL B.V.
Graafsebaan 135 A
5248 NL Rosmalen
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist ON THAT ASS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 422 öffentliche Beschwerden über ON THAT ASS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ON THAT ASS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ON THAT ASS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.