defekter AV-Receiver

  • 26 Jan 2020
  • #21222
  • 632
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
2013 habe ich auf Empfehlung eines Bekannten mir den AV-Receiver TX-NR609 gekauft. Ich war auch sehr zufrieden, denn er hatte alle Funktionen, die ich mir gewünscht hatte. Bis vor kurzem. Da viel plötzlich ohne jeden erkennbaren Grund der Ton aus. Ich das Gerät zum Fachhandel gebracht. Hier erklärte man mir -nachdem man sich bei ONKYO kündig gemacht hatte- ,daß der Fehler bekannt sei und es bis Ende 2017 eine Rückrufaktion für dieses Gerät gegeben habe. Von der habe ich aber leider nie etwas erfahren, zumal ich eine fehlerhafte Funktion oder Nichtfunktion feststellen kann, wenn sie auftritt. Eine Reperatur sei möglichnaber relartiv kostspielig. Außerdem könne nicht gerantiert werden, daß der Fehler nach einiger Zeit wieder auftreten würde. Ich bin nun also "gezwungen mir einen neuen adäquaten Receiver zu kaufen. Natürlich würde ich gerne wieder einen ONKYO -AV-Receiver (TX-NR696 ?) kaufen, da ich im Ganzen zufrieden war. Aber vielleicht könnten Sie mir aus Kulanzgründen (unbekannte Rückrufaktion) mit dem Preis entgegenkommen, damit er für mich erschwinglich wird. ich bedanke mich für Ihre Mühe und eventuelles Entgegenkommen ****** ******

Teilen

26-01-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.