Defekter Onkyo TX NR 676 keine Rep

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118635
  • 335
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 22.01.2019 das Gerät TX-NR 676 gekauft und am 29.07.2020 bei der Fa.
DEC Service GMBH , A-1030 Wien, zur Garantie Reparatur gebracht (Auftrag Nr. 390561).
Laut aussage von dem Kundendienst gibt es das Ersatzteil nicht mehr und es wurde dem Hersteller auf Ersatzlieferung des Gerätes Angefragt. Leider seit 03.08.2020 keine Information erhalten, so die Aussage vom Kundendienst.
Ich möchte sie Bitten ein Ersatzgerät zu liefern denn sonst bin ich Gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten.

Mit der Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Onkyo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 07:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat doch sehr lange gedauert und ohne reklamation24.de, wahrscheinlich noch länger.

1
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.