Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Verifizierung schlägt dauernd fehl

Damit ich mein Geld bekomme, soll ich mich verifizieren. Bild vom Ausweis gemacht. Vorder- und Rückseite. Beides leserlich, nichts verschwommen. Abgelaufen ist der Ausweis auch nicht. Bilder hochgeladen, doch die Verifizierung schlägt dauernd fehl ohne Nennung von Gründen. Auf mein Geld warte ich logischerweise noch immer. Von OPP kommt nichts. Der Chat ist keine Hilfe, alles vorprogrammierte Standardantworten. Auf mein Ticket hin, hat sich auch noch nichts getan. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Online Payment Platform tkt_64afd52b5546, Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden

Liebe Mitarbeiter, bei Kleinanzeigen.de habe ich über OPF den Kauf von zwei Kotflügeln für einen Smart vom Verkäufer Christian abgeschlossen. Die Kotflügel wurden vom Verkäufer per DHL verschickt und kamen zerbrochen bei mir an. Fotos von den Kotflügeln und deren Verpackung habe ich gemacht. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sandte ich das Paket auf meine Kosten zurück. Das Geld wurde trotzdem an den Verkäufer ausgezahlt, obwohl ich den ordnungsgemäßen Empfang nicht bestätigte und ich gemeldet hatte, dass weder der Verkäufer noch ich den Verkauf abbrechen konnten. Jetzt will der Verkäufer den Kaufpreis nicht erstatten.

Online Payment Platform Die Geldauszahlung wird von Payment verweigert

ich habe ein €uro Konto in der Schweiz, dorthin haben auch schon Personen aud Deutschland überwiesen, es hat also gut geklappt! Nun behauptet der Payment Anbieter, außerhalb der EU ginge keine Überweisung, bietet aber gleichzeitig keine Möglichkeit, zB. das Konto meines Sohnes, in Deutschland jetzt anzugebaen, um es dorthin zu überweisen. Oder sie könnten es an die Kundin die es einbezahlt hat zurück überweisen? Jetzt im Nachhinein wohl nicht möglich? Und für Fragen die man stellen könnte, gibt es vorgefertigte Fälle, die aber in diesem Fall, nicht zutreffen, die man nicht anklicken kann. Und wenn man die KontoNR. angegeben hat kann man auch den Vorgang nicht mehr rückgängig machen. Es werden Hürden eingebaut, die man scheinbar nicht überwinden kann. Das ist unzulässig. Ich werde diesen Service nie mehr in anspruch nehmen und auch nicht weiter empfehlen. Ich fordere Sie hiermit zeitnah eine Lösung anzubieten. Vielen Dank MfG ****** ******

Online Payment Platform Falsche Entscheidung Ticket [tkt_50d66154ed52]

Es ist unglaublich, dass hier bei mangelhafter Ware zu Gunsten des Verkäufers entschieden wurde. Wenn Ihnen meine Darstellung eines Defekt nicht ausgereicht hat, müssen Sie Ihre Plattform besser gestalten. Ich möchte mein Geld im Rahmen des Käuferschutzes wieder haben. Da hier mindestens ein Rückgaberecht eintreten muss

Online Payment Platform Pishing Zahlung

Ich habe am 04.12.2023 über ebay kleinanzeigen zwei Sachen gekauft und beide Zahlungen sind auf IBAN DE95 2022 0800 0092 8250 35 gelaufen und das Geld ist weg. Was kann ich tun? Da muss doch jemand eingreifen...

Online Payment Platform Rückzahlung nach Rücksendung steht aus

Ich habe bei Kleinanzeigen etwas gekauft und musste es reklamieren. Ich war mit dem Verkäufer einig. Der Vorgang: (tra_753d9696195d). Ich habe heute erst den Erhalt der Ware bestätigt, weil ich habe die Auszahlung verzögern wollen in der Überzeugung den Artikel zurückzusenden. Wie gesagt mit dem Verkäufer bin ich mir einig. Heute kommt eine mail mit dem Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung der Rückzahlmöglichkeit. Warum ist das alles sooooo kompliziert.? Gruß M. ******

Online Payment Platform Kleinanzeige

Kann das das sein das ihr behindert seit . Ich habe problem ihr gibt mir keine antwort darauf . Hat es euch ins Gehirn geschissen .. was seit ihr

Online Payment Platform keine Rückmeldung zu Geldtransfer

Mir ist durch falsche oder keine Kommunikation von Seiten Kleinanzeigen/OPP zum Verkäufer ein finanzieller Schaden in Höhe von 21,14 entstanden, diesen Betrag erwarte ich von Ihnen zurück erstattet. Leider ist auch die Summe die Ihr Unternehmen an die Kreditkarte zurück überweisen wollte, bisher nicht eingegangen. Ich erwarte Ihre Stellungnahme, seit das Ticket am 3.12.2023 geöffnet wurde hat sich niemand von Ihnen gemeldet.

Online Payment Platform Artikel noch nicht da und Geld an Verkäufer ausgezahlt

Hallo, ich habe 21.11.2023 ein Iphone 12 Pro Max mit Ebay Käuferschutz für insgesamt 449,97 Euro. Das Handy ist am 22.11.2023 vom Verkäufer gesendet worden mit der DHL Versandsnummer: 358178769509. Das Paket ist aber bis Heute noch nicht bei mir angekommen (siehe Sendung Verfolgen DHL). ich bin in Kontakt mit der Verkäufer getreten er hat gesten 04.12.2023 ein Nachforschung zugestellt. Heute hat Online Plattform ihn aber das Geld ausgezahlt. Ich bitte daher um Rückzahlung das Geld bei mir MFG

Online Payment Platform Kleinanzeigen.de Ware bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe am 24. bzw. 25.11.2023 eine "SPORTEX JIG XPERT ZANDER" -Angelrute mit Direktkauf bei Kleinanzeigen.de gekauft . Die Ware wurde nicht versandt und der Verkäufer meldet sich nicht. Das habe ich Ihnen schon vor einigen Tagen mitgeteilt. Diesen Verlauf kann ich auf Kleinanzeigen.de nicht mehr sehen und auch keine Emails dazu. Nun weiß ich nicht woran ich bin das Geld wurde am 27.11.2023 von meinem Konto abgebucht. ****** ****** IBAN:DE35xxxxxxxxx1761 bei der DKB. Email Adresse: ******@freenet.de Anschrift: ****** ******, Alte Dorfstr. 6 18258 Vorbeck. Ich bitte um zeitnahe Hilfe und um Rückerstattung des Kaufpreises. Der Abbuchungsbetrag am 27.11.2023 war 90,94€. Ich bitte um Rückmeldung. MfG S.******

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben