Keine Gutschrift für falsches Versandetikett welches von DHL zurückgezahlt wurde.

  • 22 Jan 2024
  • #578419
  • 59
Anzeige

Anzeigen-ID
2617827849 bei Kleinanzeige
Am 28. 12. habe ich über Kleinanzeige einen Goebel Tannenbaum verkauft und
als Versandetikett DHL € 5,49 angegeben. Das dieses falsch war habe ich es über
DHL storniert und über DHL ein neues über € 6,99 gekauft.
Da ich bis heute keine Gutschrift über € 5,49 erhalten habe habe ich bei DHL reklamiert und
folgende Antwort erhalten:
"Re: Ihr Anliegen zum Thema: Online Frankierung – Stornierung (Ticket: DP01-66033004)
Gerne erhalten Sie von uns Informationen zur Erstattung von Versandmarken: In den Fällen, in denen die Frankierung über Kleinanzeigen erfolgt ist, zahlt der Empfänger das Sendungsentgelt, deshalb erhält auch dieser die Rückzahlung/Erstattung dafür."
Ich warte bis heute noch auf die Gutschrift!

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.