Verkäufer hat Verkaufsbedingung geändert ( höheres Porto) und Produkt wieder zum Verkauf angeboten

  • 15 Apr 2024
  • #597025
  • 24
Anzeige

Online Payment Platform hat Hardcopy meiner Überweisung verlangt und von mir erhalten. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ich die erhöhte Zahlung (30 Euro für Porto) regeln könnte. Austausch nur über Chat möglich, ständig neue Vorgaben völlig unbefriedigend, man befindet sich in einer Endlosschleife ohne praktikable Antwort/Lösung.

Teilen

15-04-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Online Payment Platform weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.