Pullis entsprechen nicht der Größe L

  • 08 Apr 2024
  • #595986
  • 21
Anzeige

Habe heute bei euch angerufen. Leider habe ich die Zahlung freigegeben da die Ware in gutem Zustand ist. Mein Sohn hat sie erst 3 Tage später anprobiert da er weg war. Sein Freund hat den originalen Lila Pulli von Mire Money und wir haben festgestellt dass beide gekauften Pullis nicht der Größe L entsprechen. Trockner? Ich habe auf sicher bezahlen bestellt und gelesen dass ich innerhalb 14 Tage reagieren kann. Fühle mich getäuscht. Mit der Bitte um ihre Hilfe verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-04-2024 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Online Payment Platform weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.