Leider sind sie nach 8 Versuchen nicht in der Lage meine Kontoverbindung zu verifizieren.Bitte überweisen sie das Geld für die Garmin Instinct Solar die ich verkauft habe an den Käufer zurück!es ist nicht möglich über direkt Kauf zu verkaufen!
******@yahoo.de bei Fragen bitte an diese email wenden!
Wann wird das Geld zurück überwiesen?!
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.