Arrogante, unverschämte und beleidigende Verkäuferin im Store Würzburg

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423313
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Anlässlich der Shopping Week war ich heute im Only Store in Würzburg und hatte die Verkäuferin an der Kasse gefragt, ob ich eine Anfang der Woche gekaufte Weste zurück geben und mit der Glamour Card neu kaufen könnte. Die Kassiererin meinte, sie glaubt nicht, dass das ginge, andere Geschäfte würden dies auch nicht machen. Meine Tochter, die ebenfalls im Kleidungs-Einzelhandel tätig ist, korrigiert sie, worauf die Kassiererin pampig fragt, wo sie denn arbeiten würde. Ich meinte, wenn ich die Weste zurück gebe und meine Tochter diese z. B. dann später kaufen würde, hätte es den selben Effekt. Die Kassiererin äußert dann, ich könne die Weste nicht zurück geben, dies wäre kein Grund. Als ich sie dann daraufhin wies, dass es eine 30tägige Rückgabefrist gibt ohne Angabe von Gründen, wurde sie recht "pampig" und meinte zu ihrer Kollegin, die neben ihr stand, nein sie mache es nicht, wenn jemand so arrogant mit ihr spricht. Sie spricht mit ihrer Kollegin über mich, obwohl ich vor ihr stehe und sie diejenige ist, die sich arrogant äußert. Dann fängt sie an und leitet eine Retoure ein und gibt mir mein Geld. Anschließend scannt sie die Weste neu ein und sagt, sie müsse die Shopping Card sehen, die ich ihr auch zeige. Sie kassiert ab und fügt in sehr aggressiven Ton an, dass dies ein Einzelfall war. Meine Tochter äußerte dann, dass so eine Art und Weise, wie sie mit Kunden umgeht, ein absolutes no go ist, äußert sich die Kassiererin sehr beleidigend. Daraufhin sage ich ihr, dass sie die Weste wieder zurücknehmen soll, da ich kein Interesse daran habe, in einem Laden etwas zu kaufen, wo man so arrogant und beleidigend behandelt wird. Die Verkäuferin sagte dann, sie nimmt die Weste nicht zurück, ich verlangte daraufhin die Store Managerin, ging jedoch nicht, da sie angeblich in Mittagspause war. Ich bestand auf die Rücknahme der Weste, was die Kassiererin dann auch tat und als kleine Rache gab sie mir sehr viel Kleingeld zurück. Meine Tochter äußerte erneut, dass dieses Verhalten auf ihrer Arbeit absolut inakzeptabel wäre und meinte zu der Kassiererin, werde erwachsen. Diese äußerte sich erneut beleidigend und unterstellte uns Arroganz. Ich fragte nach dem Namen der Store Managerin, den sie mir zuerst nicht nennen wollte, auf mein Drängen tat sie es dann doch. Als ich nach ihrem Namen fragte, sagte sie, den sagt sie mir nicht.
Wer sich anpöbeln, beleidigen und arrogant behandeln lassen will, ist in dem Only Store in Würzburg genau richtig. Liest man die Bewertungen auf Google oder auf dieser Seite, kommt man zu dem Schluss, dass dies wohl zum Image der Verkäuferinnen als auch der Storeleitung gehört. Offensichtlich geht es Only noch gut, dass es sich erlauben kann Kunden zu vergraulen. Ich werde dort und insgesamt bei Only nichts mehr kaufen, es gibt ja genügend Alternativen!

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04-11-2022 um 08:40 Uhr


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Only hat keinen Kundenservice und die Verkäuferinnen in Würzburg sind einfach nur inkompetent, fühlen sich vermeintlich zu höherem berufen und extrem unfreundlich. Für diese Arbeit absolut Fehl am Platz.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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