Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (289)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Jacke bereits nach kurzer Zeit beschädigt

Guten Abend liebes Only- Team, ich wende mich als jahrzehntelange treue Trägerin eurer Mode an euch. Ich habe im April diesen Jahres die eine Jacke Modell "Bandit" in einer Boutique auf Mallorca erworben. Leider hat diese, trotz sorgfältigem Umgangs, nun schon einen Riss aufgrund eines Materialfehlers. Ich sende euch ein Bild sowie den Abbuchungsbeleg anbei und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Selbstverständlich würde ich meine guten Erfahrungen anschließend in einem Erfahrungsbericht für potenzielle Kundinnen zugänglich machen. Herzliche Grüße ****** ******

Only Artikel fehlt aus der Bestellung OL1504207319 vom 2.6.24

Aus der o.g. Bestellung fehlt ein Artikel, der nicht zugesandt wurde. Bei der Bearbeitung der Retoure war dieser auch nicht aufgeführt. ABER: Bei Klarna erscheint er als zu bezahlen. Es geht um das Kleid 5715419097194 für 29,99€. Es war in der Lieferung nicht dabei. Warum erscheint es bei Klarna in der Rechnung? Ich bitte um Stellungnahme.

Only Retourenunterlagen fehlen

Hallo, ich habe mehrfach versucht, per email Kontakt aufzunehmen. Es heisst, Sie würden sich zeitnah melden. Leider noch nicht geschehen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Artikel zurücksenden, habe aber keine Retourenunterlagen. Ich kann mich auch nicht in meinen Account einloggen. Alles, was ich habe sind die Angaben auf dem DHL-Etikett: Billing-NO 7000820306 01 AD Shipment-No 00340434768002 120148 Shipment Ref 4.105931851.1 ****** ****** Eichenweg 5a 94508 Schöllnach Bitte um Zusendung der Retourenunterlagen per email ******@t-online.de Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich auf baldige Antwort. ****** ******

Only Bräuchte bitte für Retoure Etikett.

Kann ich leider nirgends finden. Wie viele Ziffern hat die Bestellnummer.

Only Hosenstoff rau geworden

Leider ist qm Hosenbein der Dtoff sehr rau geworden

Only Gutschein in Krefeld gekauft 30 Euro

Ich habe mit meiner Freundin in Krefeld einen Gutschein über 30 E gekauft weil wir in verschenken wollten. Dieser Gutschein wurde von der Verkäuferin scheinbar nicht richtig ausgestellt da wir nur von Only die schwarz weiße Karte plus den Kassenbon bekommen haben. Zu dem Zeitpunkt wußten wir nicht das noch eine Karte hineingeklebt oder gesteckt werden mußte von Only. Kann ich auch als Verbraucher nicht wissen da es jedes Geschäft anders macht. Jedenfalls wollte die Beschenkte ihr Geschenk einlösen und es ging dann natürlich nicht weil die Karte fehlte. Dann wollte die Verkäuferin es uns in die Schuhe schieben mit der Begründung wir hätten ihn verloren. Was soll ich verlieren was gar nicht drin war? War schon unverschämt von ihr. Dann sagte sie noch zu uns sie habe im Müll nachgeschaut da wäre auch nichts gewesen. Dazwischen waren ja ein paar Tage vergangen und ich gehe nicht davon aus das die Mülltonne nur 1 pro Wochen geleert wird. Jetzt haben wir einen Gutschein in Ihrem Hause gekauft und es kann nicht eingelöst werden und das bei 30 Euro. Ich bitte Sie hierzu Stellung zu nehmen. Vielen Dank

Only Jeanshose geht viel zu schnell kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon seit vielen Jahren eine gute Kundin von only. Leider wurdebich die letzten Male beim Kauf von jeanshosen immer wieder enttäuscht. Mir ist aufgefallen, dass die Hosen bereits nach wenigen Male tragen, sich im Schritt abnutzen! Die letzte hab ich genau vier mal angehabt und reißt jetzt wieder. Im Laden wurde mir gesagt, dass dies normale Verschleißerscheinungen sind. Dies kann ich nicht verstehen. Denn ich kaufe mir keine Hosen um diese nur 4 oder 5 mal anzuziehen…Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hab in letzter Zeit sehr viele Hosen von euch entsorgen müssen, weil die Qualität einfach zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe wir finden dafür eine adäquate Lösung?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Only Mangelware wird nicht zurück erstattet

Habe mir eine Jacke gekauft. Nach zwei Stunden Tragezeit hatte sie bereits überall Pilling und Abrieb. Bin also nochmal in die Filiale um sie zu reklamieren. Die Verkäuferin dort war sehr herablassend und arrogant. Sie hat mir gesagt dies sei normal bei diesem Stoff, deshalb verkaufen sie auch spezielle Kämme dafür und wollte mir so einen aufschwatzen. Hab ich natürlich nicht gekauft. Die Verkäuferin sagte mir dann, dass ein Umtausch nicht möglich sei, weil bei einem Umtausch die Ware zurück in den Verkauf geht und so wie die Jacke aussieht geht das nicht. Daraufhin sagte ich, dass ich die Jacke reklamieren möchte und nicht umtauschen. Die Verkäuferin sagte das sei kein Reklamationsgrund und war fertig damit. Ich bin sowas von sauer und werde den Laden nie wieder betreten. Liebes Only Team, Lest euch doch mal bitte die Bewertungen von der Filiale auf dem Westenhellweg durch und hört auf eure treuen Kunden. Die Mitarbeiter dort sind fehl am Platz und vergraulen euch die Kunden. Ich werde zum Verbraucherschutz gehen , wenn ich die Jacke nicht reklamiert kriege. Sowas geht gar nicht.

Only Schlechte Qualität

Hallo liebes Only-Team, Ich kaufe schon lange Hosen von Only bin mittlerweile aber immer öfter enttäuscht. Nun habe ich am 25. November eine Hose von Only gekauft. Gekauft habe ich diese in einem Geschäft, die unter anderem Only verkaufen. Die Hose ist nun am 3. März kaputt gegangen. Das ist eine Tragedauer von nur 3 Monaten und das kann wirklich nicht sein. Sie ist in den Innenseiten auf gescheuert, aber auch das kann ja wohl nach drei Monaten nicht sein, da ich weder diese Hsoe durchgehend getragen habe und damit auch keine besonderen Sachen gemacht habe und auch nicht z.B. viel Fahrrad gefahren bin, also allgemein keine erhöhte Reibung. Ich bin sehr sauer und enttäuscht so viel Geld für Hosen zu bezahlen, die dann nur 3 Monate halten. Was kann man da nun machen? Liebe Grüße

Only Pullover defekt

Ich habe einen vor kurzem einen Pullover der Marke Only gekauft. Nach einmaligem Waschen hat er bereits ein Loch! Ich finde qualitativ nicht sehr hochwertig und erst recht nicht sehr nachhaltig. Mit freundlichem Gruß ****** ******

29.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 289

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben