Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (292)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Rücksendelabel

Ich brauche ein Rücksendelabel für die Bestellnr. OL1504211111. Die Ware wurde doppelt geliefert. Für die angegebene Bestellnr. kann ich selber kein Label ausdrucken. Bitte das Label an ******@yahoo.de schicken. Gruß S. ******

Only Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, am 24.6.2024 habe ich einen Gutschein bestellt für Fr. 100.00, aber nicht erhalten. Er wurde aber auf meiner Kreditkarte abgebucht unter bestseller AS. Meine Adresse: ****** ******, Oelestrasse 2c 8625 Gossau ZH (Schweiz) ******@gmx.net. Ich bitte um Rückmeldung auf meine E-Mail Adresse. Freundliche Grüsse ****** ******

Only Beschwerde ONLY Carmakoma Jeans "Willy"

Hallo, Anfang Mai habe ich über About you Ihre Jeans "Willy" von Ihrer Linie Carmakoma (Größe 44x32 - siehe Anhang) erhalten. Nach einmaligem waschen und tragen ist bereits ein Knopf ausgerissen. Der Knopf kann nicht mehr an der Jeans festgemacht werden. Bitte senden Sie mir eine neue einwandfreie Jeans zu. Herzlichen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Only Jacke bereits nach kurzer Zeit beschädigt

Guten Abend liebes Only- Team, ich wende mich als jahrzehntelange treue Trägerin eurer Mode an euch. Ich habe im April diesen Jahres die eine Jacke Modell "Bandit" in einer Boutique auf Mallorca erworben. Leider hat diese, trotz sorgfältigem Umgangs, nun schon einen Riss aufgrund eines Materialfehlers. Ich sende euch ein Bild sowie den Abbuchungsbeleg anbei und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Selbstverständlich würde ich meine guten Erfahrungen anschließend in einem Erfahrungsbericht für potenzielle Kundinnen zugänglich machen. Herzliche Grüße ****** ******

Only Artikel fehlt aus der Bestellung OL1504207319 vom 2.6.24

Aus der o.g. Bestellung fehlt ein Artikel, der nicht zugesandt wurde. Bei der Bearbeitung der Retoure war dieser auch nicht aufgeführt. ABER: Bei Klarna erscheint er als zu bezahlen. Es geht um das Kleid 5715419097194 für 29,99€. Es war in der Lieferung nicht dabei. Warum erscheint es bei Klarna in der Rechnung? Ich bitte um Stellungnahme.

Only Retourenunterlagen fehlen

Hallo, ich habe mehrfach versucht, per email Kontakt aufzunehmen. Es heisst, Sie würden sich zeitnah melden. Leider noch nicht geschehen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Artikel zurücksenden, habe aber keine Retourenunterlagen. Ich kann mich auch nicht in meinen Account einloggen. Alles, was ich habe sind die Angaben auf dem DHL-Etikett: Billing-NO 7000820306 01 AD Shipment-No 00340434768002 120148 Shipment Ref 4.105931851.1 ****** ****** Eichenweg 5a 94508 Schöllnach Bitte um Zusendung der Retourenunterlagen per email ******@t-online.de Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich auf baldige Antwort. ****** ******

Only Bräuchte bitte für Retoure Etikett.

Kann ich leider nirgends finden. Wie viele Ziffern hat die Bestellnummer.

Only Hosenstoff rau geworden

Leider ist qm Hosenbein der Dtoff sehr rau geworden

Only Gutschein in Krefeld gekauft 30 Euro

Ich habe mit meiner Freundin in Krefeld einen Gutschein über 30 E gekauft weil wir in verschenken wollten. Dieser Gutschein wurde von der Verkäuferin scheinbar nicht richtig ausgestellt da wir nur von Only die schwarz weiße Karte plus den Kassenbon bekommen haben. Zu dem Zeitpunkt wußten wir nicht das noch eine Karte hineingeklebt oder gesteckt werden mußte von Only. Kann ich auch als Verbraucher nicht wissen da es jedes Geschäft anders macht. Jedenfalls wollte die Beschenkte ihr Geschenk einlösen und es ging dann natürlich nicht weil die Karte fehlte. Dann wollte die Verkäuferin es uns in die Schuhe schieben mit der Begründung wir hätten ihn verloren. Was soll ich verlieren was gar nicht drin war? War schon unverschämt von ihr. Dann sagte sie noch zu uns sie habe im Müll nachgeschaut da wäre auch nichts gewesen. Dazwischen waren ja ein paar Tage vergangen und ich gehe nicht davon aus das die Mülltonne nur 1 pro Wochen geleert wird. Jetzt haben wir einen Gutschein in Ihrem Hause gekauft und es kann nicht eingelöst werden und das bei 30 Euro. Ich bitte Sie hierzu Stellung zu nehmen. Vielen Dank

Only Jeanshose geht viel zu schnell kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon seit vielen Jahren eine gute Kundin von only. Leider wurdebich die letzten Male beim Kauf von jeanshosen immer wieder enttäuscht. Mir ist aufgefallen, dass die Hosen bereits nach wenigen Male tragen, sich im Schritt abnutzen! Die letzte hab ich genau vier mal angehabt und reißt jetzt wieder. Im Laden wurde mir gesagt, dass dies normale Verschleißerscheinungen sind. Dies kann ich nicht verstehen. Denn ich kaufe mir keine Hosen um diese nur 4 oder 5 mal anzuziehen…Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hab in letzter Zeit sehr viele Hosen von euch entsorgen müssen, weil die Qualität einfach zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe wir finden dafür eine adäquate Lösung?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

34.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 292

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben