Defekte Only Jeans nach 3 Wochen

  • 17 Nov 2023
  • #561051
  • 69
Anzeige

Hallo,
Vor 3 Wochen habe ich in einer Only Filiale eine Jeans gekauft, bereits nach dem dritten Mal tragen löst sich eine Naht am Bein und wird immer größer. In einer Filiale wurde mir gesagt ich könnte nur einen Ersatz bekommen beziehungsweise eine Rückerstattung, wenn ich den Kassenzettel noch hätte. Allerdings habe ich mich ein wenig informiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass dies definitiv nicht der Fall sein kann, da ich ein Gewährleistungsrecht habe. Im Anhang sehen Sie ein Bild des bisher entstandenen Loch, welches sich inzwischen schon verdoppelt hat. Unteranderem ein Screenshot des Bankeinzugs der gekauften Hose.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-11-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.