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Only Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Only zu lösen

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Antwortquote

8.8%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Only Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Only zu lösen

Only Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Only bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bräuchte bitte für Retoure Etikett.

Kann ich leider nirgends finden. Wie viele Ziffern hat die Bestellnummer.


Hosenstoff rau geworden

Leider ist qm Hosenbein der Dtoff sehr rau geworden


Gutschein in Krefeld gekauft 30 Euro

Ich habe mit meiner Freundin in Krefeld einen Gutschein über 30 E gekauft weil wir in verschenken wollten. Dieser Gutschein wurde von der Verkäuferin scheinbar nicht richtig ausgestellt da wir nur von Only die schwarz weiße Karte plus den Kassenbon bekommen haben. Zu dem Zeitpunkt wußten wir nicht das noch eine Karte hineingeklebt oder gesteckt werden mußte von Only. Kann ich auch als Verbraucher nicht wissen da es jedes Geschäft anders macht. Jedenfalls wollte die Beschenkte ihr Geschenk einlösen und es ging dann natürlich nicht weil die Karte fehlte. Dann wollte die Verkäuferin es uns in die Schuhe schieben mit der Begründung wir hätten ihn verloren. Was soll ich verlieren was gar nicht drin war? War schon unverschämt von ihr. Dann sagte sie noch zu uns sie habe im Müll nachgeschaut da wäre auch nichts gewesen. Dazwischen waren ja ein paar Tage vergangen und ich gehe nicht davon aus das die Mülltonne nur 1 pro Wochen geleert wird. Jetzt haben wir einen Gutschein in Ihrem Hause gekauft und es kann nicht eingelöst werden und das bei 30 Euro. Ich bitte Sie hierzu Stellung zu nehmen. Vielen Dank


Jeanshose geht viel zu schnell kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon seit vielen Jahren eine gute Kundin von only. Leider wurdebich die letzten Male beim Kauf von jeanshosen immer wieder enttäuscht. Mir ist aufgefallen, dass die Hosen bereits nach wenigen Male tragen, sich im Schritt abnutzen! Die letzte hab ich genau vier mal angehabt und reißt jetzt wieder. Im Laden wurde mir gesagt, dass dies normale Verschleißerscheinungen sind. Dies kann ich nicht verstehen. Denn ich kaufe mir keine Hosen um diese nur 4 oder 5 mal anzuziehen…Ich bin sehr enttäuscht, denn ich hab in letzter Zeit sehr viele Hosen von euch entsorgen müssen, weil die Qualität einfach zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe wir finden dafür eine adäquate Lösung?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mangelware wird nicht zurück erstattet

Habe mir eine Jacke gekauft. Nach zwei Stunden Tragezeit hatte sie bereits überall Pilling und Abrieb. Bin also nochmal in die Filiale um sie zu reklamieren. Die Verkäuferin dort war sehr herablassend und arrogant. Sie hat mir gesagt dies sei normal bei diesem Stoff, deshalb verkaufen sie auch spezielle Kämme dafür und wollte mir so einen aufschwatzen. Hab ich natürlich nicht gekauft. Die Verkäuferin sagte mir dann, dass ein Umtausch nicht möglich sei, weil bei einem Umtausch die Ware zurück in den Verkauf geht und so wie die Jacke aussieht geht das nicht. Daraufhin sagte ich, dass ich die Jacke reklamieren möchte und nicht umtauschen. Die Verkäuferin sagte das sei kein Reklamationsgrund und war fertig damit. Ich bin sowas von sauer und werde den Laden nie wieder betreten. Liebes Only Team, Lest euch doch mal bitte die Bewertungen von der Filiale auf dem Westenhellweg durch und hört auf eure treuen Kunden. Die Mitarbeiter dort sind fehl am Platz und vergraulen euch die Kunden. Ich werde zum Verbraucherschutz gehen , wenn ich die Jacke nicht reklamiert kriege. Sowas geht gar nicht.


Schlechte Qualität

Hallo liebes Only-Team, Ich kaufe schon lange Hosen von Only bin mittlerweile aber immer öfter enttäuscht. Nun habe ich am 25. November eine Hose von Only gekauft. Gekauft habe ich diese in einem Geschäft, die unter anderem Only verkaufen. Die Hose ist nun am 3. März kaputt gegangen. Das ist eine Tragedauer von nur 3 Monaten und das kann wirklich nicht sein. Sie ist in den Innenseiten auf gescheuert, aber auch das kann ja wohl nach drei Monaten nicht sein, da ich weder diese Hsoe durchgehend getragen habe und damit auch keine besonderen Sachen gemacht habe und auch nicht z.B. viel Fahrrad gefahren bin, also allgemein keine erhöhte Reibung. Ich bin sehr sauer und enttäuscht so viel Geld für Hosen zu bezahlen, die dann nur 3 Monate halten. Was kann man da nun machen? Liebe Grüße


Pullover defekt

Ich habe einen vor kurzem einen Pullover der Marke Only gekauft. Nach einmaligem Waschen hat er bereits ein Loch! Ich finde qualitativ nicht sehr hochwertig und erst recht nicht sehr nachhaltig. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Ware mit reduziertem Rotpreisetikett wurde mir 2 Euro zuviel berechnet und nicht an der Kasse erstattet!

Ich kaufte im Only Outlet in Rottendorf (bei Würzburg) 2 Joggingteile die reduziert waren. Der reduzierte Preis auf dem roten Etikett des Shirts war18,99 Euro, der Preis der Jogginghose 15,99. Die Kasse wies aber bei der Hose 17,99 Euro aus. Ich machte die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass juristisch der Preis, den ein Produkt direkt trägt, verbindlich ist. Ich bat sie, mir die Differenz von 2 Euro wieder zurückzugeben, Sie sagte darauf, dass dies bei Only anders wäre und sie mir die Differenz nicht auszahlt. Sie meinte, dass sich die Preise bei Only ständig ändern und nur der Preis gilt, der in der Kasse ist. Ich sagte dann, sie möge sich bitte im Internet schlau machen und sie sagte frech zu mir "machen Sie sich schlau". Ihren Namen wollte sie mir genauso wenig geben wie die Adresse der Firma Only. Auch da bekam ich die Antwort "das steht alles im Internet". Soviel Unverschämtheit ist mir noch nie passiert und ich würde mich freuen, wenn so eine Angelegenheit bei Ihnen nicht im Sande verlaufen würde. Ich habe die Etiketten mit den Reduzierten Preisen noch, falls Sie diese benötigen sollten. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank und viele Grüße aus Würzburg


Pulli ist fehlerhaft, hat ein Loch, schon bei Kauf

Ich habe vor 2 Tagen einen Pulli bei Only neu gekauft. Mir ist leider bei der Anprobe entgangen, dass der Pulli ein Loch hat, aber bevor ich den Pulli Zugause waschen wollte, fiel mir das Loch auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn noch nicht getragen, nur zur Anprobe, daher muss das Loch bereits bei Kauf im Pulli gewesen sein. Daher mache ich hiermit meinen Anspruch auf Reklamation geltend. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die schnelle Bearbeitung.


Keine Gutschrift für Retoure

Habe im November mit Geschenkkarte bezahlt, Ware komplett zurückgeschickt und keine Gutschrift über 61,58 Euro erhalten. Dachte es würde automatisch auf die Geschenkkarte zurückgebucht. Gestern wollte ich mit dieser Geschenkkarte bezahlen und sehe das der Betrag nie gutgeschrieben wurde. Bitte um schnellste Erstattung!


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Kontaktdaten

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Koivistokade 1c
1013 AC Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.only.com/


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Wo kann man sich bei Only beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Only einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Only zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Only einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Only senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Only um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Only per E-mail erreichen?

Du kannst Only eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@bestseller.com

Wie lautet die Adresse von Only um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Only telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Only bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 286 öffentliche Beschwerden über Only verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Only wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 8.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Only hilfreich sein.

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