Inkompetenter Kundenservice; warte seit Wochen auf meine Rückzahlung

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441011
  • 128
Anzeige

Ich habe zum 01.10.22 online etwas bei ONLY bestellt (der Warenwert liegt bei über 100 Euro). Leider war ich so naiv und habe die Bestellung via Paypal gezahlt. Klamotten kommen an, ich probiere es an, nichts dabei, sämtliche Kleidungsstücke gehen zurück. Ab diesem Zeitpunkt habe ich weder eine E-Mail erhalten, dass die Retoure eingegangen ist, noch habe ich nach über 1 Monat endlich mein Geld erhalten. Ich habe UNZÄHLIGE Male eine E-Mail an den Kundenservice von Bestseller geschrieben, damit mir dann nach 10 E-Mails eine Dame mitteilt, dass ich mit meinem Anliegen bei Bestseller angeblich falsch bin und mich direkt bei Support@onlystores melden soll. An diese Adresse habe ich bisher zwei E-Mails geschrieben, ohne Reaktion, es gab noch nicht mal eine automatisierte Antwort, dass meine Anfrage eingegangen ist. So einen inkompetenten und unzuverlässigen Kundensupport habe ich noch nie erlebt. Da muss man sich nicht wundern, wenn Andere bei dem großen Anbeiter mit A***** oder dem großen Modeanbieter Z****** bestellen. Werde ich demnächst ausschließlich machen, da kann man den Support wenigstens erreichen und dieser hilft auch.

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückzahlung erst getätigt, nachdem Beschwerde über Paypal lief

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.