Am 28.12.23 habe im Kölner Store eine Jeans gekauft. Nach dem ersten Waschgang (30 Grad), wie auch vorgeschrieben, ist durch das an der Hose angebrachte „Leder“-Emblem die Hose pink/rot verfärbt! Das kann doch nicht wahr sein? Im Kundencenter konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich die Hose im Store gekauft habe. Dort wurde ich jedoch an das Kundencenter verwiesen. Ich trage schon ewig Only-Hosen, sowas ist noch nie passiert!
Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
M.
Teilen
02-01-2024 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.