Ich habe vor ca einen Jahr eine Jacke in Lederoptik gekauft. Artikelnummer 5712830856751
Das Material löst sich am Kragen und Schultern auf.
Im Store im Elbe Einkaufszentrum sagte mir die Filialleitung gerade eben in einem sehr unfreundlichen Ton, das sie ohne Beleg nichts machen kann. Ich schwöre Ihnen das ich meine Jacke in genau diesem Store gekauft habe.
Warum sollte ich den Kassenbon aufbewahren wenn mir der gekaufte Artikel gefällt und die Qualität Top ist?
Ich bitte um Lösungsvorschläge und freundlicheres Personal im Store Elbe Einkaufszentrum.
Mit freundlichen Grüßen
FRAU
******
Teilen
19-10-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfassbar ignorant.
Ich bezahle ja auch nicht mit Geld welches sich auflöst.
Schafe. Habe schön zu Viel dort gekauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.