Habe im Oktober in einem Shop den Mantel OnlSedona Boucle Coat OTW Noos 89,99 gekauft. Leider sind die Nähte sehr schlecht vernäht. An einer Stelle ist Naht schon auf.
Ich reklamiere den Mantel. Da ich den Bon nicht mehr habe kann ich diesen nicht vor Ort reklamieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Frechheit, dass Only sich nicht meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.