Reklamationen laufen gar nicht

  • Behoben
  • 16 Nov 2021
  • #314829
  • 166
Anzeige

Bestellt man etwas im Online-Shop erfolgt die Geldabbuchung blitzschnell, möchte man allerdings etwas stornieren oder umtauschen, läuft man ewig lang seinem Geld hinterher. Die Rücksendung muss man selbst bezahlen. Die Kundenservice braucht bis zu 7 Tage zu antworten. Was ist da los? Fazit: NIE MEHR WIEDER ONLY ONLINE

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 22:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

N/A

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.