Bestellt man etwas im Online-Shop erfolgt die Geldabbuchung blitzschnell, möchte man allerdings etwas stornieren oder umtauschen, läuft man ewig lang seinem Geld hinterher. Die Rücksendung muss man selbst bezahlen. Die Kundenservice braucht bis zu 7 Tage zu antworten. Was ist da los? Fazit: NIE MEHR WIEDER ONLY ONLINE
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 22:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?N/A
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.