Schlechte Qualität

  • 15 Mär 2024
  • #591421
  • 32
Anzeige

Hallo liebes Only-Team,
Ich kaufe schon lange Hosen von Only bin mittlerweile aber immer öfter enttäuscht. Nun habe ich am 25. November eine Hose von Only gekauft. Gekauft habe ich diese in einem Geschäft, die unter anderem Only verkaufen. Die Hose ist nun am 3. März kaputt gegangen. Das ist eine Tragedauer von nur 3 Monaten und das kann wirklich nicht sein. Sie ist in den Innenseiten auf gescheuert, aber auch das kann ja wohl nach drei Monaten nicht sein, da ich weder diese Hsoe durchgehend getragen habe und damit auch keine besonderen Sachen gemacht habe und auch nicht z.B. viel Fahrrad gefahren bin, also allgemein keine erhöhte Reibung. Ich bin sehr sauer und enttäuscht so viel Geld für Hosen zu bezahlen, die dann nur 3 Monate halten.
Was kann man da nun machen?
Liebe Grüße

Teilen

15-03-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.