Ware zurückgeben mit Kassenzettel

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560477
  • 126
Anzeige

Meine Tochte kaufte in Würzburg eine Jeans, diese wollte sie nach einer Woche wieder zurückgeben mit Kassenzettel und Etiketten. (Die Etiketten sind nicht mehr an der Hose, aber vorhandenI. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin, dass die Ware nicht zurückgenommen werden kann. Deshalb möchte ich jetzt eine Lösung bzw. ich möcht die Ware im Ordnungsgemäßen Zustand wieder zurückgeben, da sie zu kurz ist.

Ich bitte um positive Rückmeldung.

Teilen

15-11-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 20:59 Uhr


Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht, da er gar nicht reagiert hat

3
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.