Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf Ihrer Webseite am 24.03.23 ein Bundle für 29,75$ bezahlt und nachdem es frei geschaltet werden hätte sollen, habe ich mich bei dem Model erkundigt weshalb dies nicht geschah und wurde daraufhin geblockt.
Den Namen des Models habe ich mir leider nicht gemerkt.
Ich verlange deshalb den vollen Betrag meiner Transaktion von 29,75$ umgehend zurück.
Teilen
16-04-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Krimineller Dummschwätzer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.