Beschädigter Blumenkübel geliefert

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501704
  • 110
Anzeige

Ich habe zwei Blumenkübel bestellt, einer war davon bei Ankunft beschädigt (2 Stück am Außenboden waren abgebrochen. Dies wurde mehrmals reklamiert. Leider antwortet niemand von OOGarden.

Teilen

12-06-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 18:36 Uhr


Keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.