- telefonische Kontaktaufnahme zu keiner Zeit möglich
- Anfrage bezgl. Liefertermin ergebnislos
- trotz Nachweis von Zahlungsbelegen im Portal Angabe von ( Info der Bak steht aus)
- Rückzahlung von Überzahlung trotz Zusage nach Monaten nicht erfolgt
- sehr lange Lieferzeiten ( entsprechen nich den Angaben zum Zeitpunkt der Bestellun)
Teilen
27-03-2024 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.