Bestellung storniert

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518750
  • 112
Anzeige

Ware wurde am12.März 2023 bestell und bezahlt (2 Mandelgrüne Gerätehäuser, Wert = 686,55 €). Am nächsten Tag habe ich storniert Stornierung und Bearbeitung der Rückerstattung wurde mir bestätigt mitfolgender Antwort: "Die Stornierung wird an die Buchhaltung weitergeleitet und die Erstattungwird innerhalbvon 14 Tagen veranlasst"...aber...bis heute habe ich keine Erstattung erhalten...das ist sehr viel Geld, welches hart von mir erarbeitet wird. Trootz mehrfacher Aufforderung und 2 Einschreiben gibt es keine Antwort und Kontakte sind keine mehr möglich. Ich nenne es eine Unverschämtheit ... dennoch arbeitet die Firma ganz unbedenklich weiter, wird bisher nicht zur Rechenschaft gezogen und ich habe offensichtlich mein Geld verloren. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, das Geld zurück zu erhalten...

Teilen

21-07-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr gut...leider hab ich keine Reaktion von OO-Garden erhalten...das war nun der 2. Versuch über einen Service...sehr schade, denn ich hab mir das Geld hart zusammengespart...und...diese Firma verkauft einfach weiter...das verstehe ich nicht...da muss doch mal was passieren, zumal keine Insolvenz oder ähnliches ersichtlich ist. Mehrere Einschreiben habe ich selbst dort hin geschickt. Post teilte mir mit, dass die angegebene Adresse nicht verfügbar ist. Der Sitz ist wohl wo anders...ich weiß es nicht...LG C. ******

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.