Hallo OOGarden, habe bei Ihnen am 04.04.2023 ein Gerätehaus bestellt und storniert. Warte immer noch auf meine Rückerstattung des Betrages von 439.99€. Bitte um Rückzahlung des Betrages auf das von mir genannte Konto. Mein Name ****** ******. Bestell Nr.4521398.
Teilen
27-04-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.