fehlendes Doppelflügeltor aus Aluminium wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218830
  • 284
Anzeige

Am 05.03.2021 bestellten wir ein Doppefllügeltor aus Aluminium ADELAIDE 3 m weiß und eine Gartentür. Geliefert wurde am 17.03.21 eine Hälfte des Doppelflügeltores und die Gartentür. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass die Hälfte des Tores abgeholt und das Doppelflügeltor neu geliefert wird. Abgeholt wurde die Hälfte des Tores, aber eine Neulieferung erfolgte bisher nicht. Seit Wochen habe ich versucht, den Kundenservice zu erreichen, war nicht möglich. Heute Glück gehabt. Mitarbeiterin sagte, das Tor steht zur Abholung bereit, Spediteur hat Probleme. Mit Spediteur telefoniert, keine Probleme. Und wieder hing ich in der Warteschleibe bei OO Garden. Möchte jetzt wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 07:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nicht erreichbar, Telefonanlage ausgefallen Email keinerlei Antworten.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.