Ich habe eine Tischgruppe bestellt. Zwei der Stühle waren defekt. Der Spediteur hat dies bestätigt (Transportversicherung) und ich habe umgehend den Schaden mit Fotos gemeldet. Mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Diese kam nicht. Auf meine Reklamationen erhalte ich keine Antwort. Die Telefonnummer gibt nur Rauschen von sich.
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27-04-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 15:43 Uhr
Ich werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten, wenn ich die Ersatzlieferung in den nächsten Tagen nicht erhalten habe.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 09:51 Uhr
Ich habe immer noch keine Ersatzlieferung bekommen. Ich brauche die Stühle am Samstag und werde nicht länger warten, wenn ich bis Freitagabend keine Lieferung erhalten habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde mehrfach vertröstet und mir wurde Ersatz, Klärung etc. versprochen. Passiert ist NICHTS.
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