Lieferung beschädigt, kein Ersatz

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486615
  • 149
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Ich habe eine Tischgruppe bestellt. Zwei der Stühle waren defekt. Der Spediteur hat dies bestätigt (Transportversicherung) und ich habe umgehend den Schaden mit Fotos gemeldet. Mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Diese kam nicht. Auf meine Reklamationen erhalte ich keine Antwort. Die Telefonnummer gibt nur Rauschen von sich.

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27-04-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2023 um 15:43 Uhr


Ich werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten, wenn ich die Ersatzlieferung in den nächsten Tagen nicht erhalten habe.

10-05-2023 um 09:51 Uhr


Ich habe immer noch keine Ersatzlieferung bekommen. Ich brauche die Stühle am Samstag und werde nicht länger warten, wenn ich bis Freitagabend keine Lieferung erhalten habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde mehrfach vertröstet und mir wurde Ersatz, Klärung etc. versprochen. Passiert ist NICHTS.

4
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

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