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Kontaktdaten

OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

Webseite
https://www.oogarden.de


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Wo kann man sich bei OOGarden beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OOGarden einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OOGarden zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OOGarden einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OOGarden senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OOGarden um Stellungnahme.

Wie kann ich OOGarden telefonisch erreichen?

Du kannst OOGarden telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0698 - 679 8011

Wie kann ich den Kundenservice von OOGarden per E-mail erreichen?

Du kannst OOGarden eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@oogarden.com

Wie lautet die Adresse von OOGarden um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OOGarden telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OOGarden Deutschland GmbH
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist OOGarden bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 273 öffentliche Beschwerden über OOGarden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OOGarden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OOGarden hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.