Reklamation von Produktmängeln fehlgeschlagen

  • 04 Nov 2023
  • #557146
  • 59
Anzeige

Am 18.05.23 kauften wir bei OO Garden das Partyzelt MONTBEL 3x9 m und stellten beim 1. maligen Aufbau am 25.09.23 diverse Mängel fest.
Es sind folgende Teile defekt:
1 Stützfuss
1 Querverbinder oben Mitte (Kreuz)
1 Querverbinder oben Aussen (T-Stück)
Je 3x Stangen oben Seite (Bohrlöcher passen nicht und teilweise verbogen).
Am 03.09.23 Schrieben wir OO Garden diesbezüglich inkl. Fotos an.
Am 04.09.23 bekamen wir die Rückmeldung, dass unsere Anfrage an den Kundendienst weitergeleitet wurde.
Am 12.09.23 fragten wir per Mail nach, wann wir mit einer Antwort rechnen können.
Am 26.09.23 fragten wir erneut nach.
Bis dato bekamen wir keine Antwort.

Teilen

04-11-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.