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Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden Meine Gewächshaus wurde nicht an mich ausgeliefert !

Ich habe Mails gesendet, Telefonate mit den Spediteuren geführt und warte nun seit August auf meine sofort bezahlte Ware, ich verlange eine Erstattung oder eine Ersatzlieferung. Verw.Zweck 4031038 Re FAC21OOH0028968 KU2472306 die Ware kam nicht bei mir an, vom Spediteur bestätigt, also bestehe ich auf eine Reaktion von OOGarden

OOGarden Gartentisch mit 6 Stühlen, Lieferung war nicht komplett

Bestellt und bezahlt habe ich einen Gartentisch mit 6 Stühlen. Geliefert wurde eine Palette mit 5 einzelnen Paketen, ein sehr großes und 4 relativ große Pakete. Ich ging davon aus, dass sich in dem sehr großen Paket der Tisch und 4 Stühle und in den 4 etwas kleineren Paketen die restlichen 4 Stühle befinden würden. Da in dem sehr großen Paket jedoch nur der Tisch war, fehlen 2 Stühle. Es wurden also nur 4 statt der bezahlten 6 Stühle versendet. An das Telefon geht niemand und auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Ich möchte dass die 2 fehlenden Stühle noch nachgeliefert werden.

OOGarden Ausstehende Erstattung Kaufpreis von stornierter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.05.2021 bestellte ich bei Ihnen folgenden Artikel: Kunststoff- Gartenhaus Palram SKYLIGHT grau 8x8 Den entsprechenden Kaufpreis des Artikels beglich ich direkt am selben Tag (Tag der Bestellung) per Überweisung, ebenfalls am 28.05.2021. 2 Tage später stornierte/ widerrief ich die Bestellung über mein Kundenkonto. Anstelle einer Stornierungsbestätigung erhielt ich von Ihnen am 02.06.2021 eine E-Mail mit der Aufforderung den Gesamtbetrag von 704,00€ zu überweisen, da bis dato vermeintlich keine Zahlung bei Ihnen einging. Da ich die Zahlung bereits geleistet hatte, habe ich, wie in Ihrem Schreiben angegeben, Ihre Mail als gegenstandslos betrachtet. Eine Zahlungsbestätigung meiner Bank habe ich Ihnen in einer meiner zahllosen Nachrichten später zugeschickt. Seit diesem Tag -02.06.2021-, haben ich weder den Kaufpreis erstattet bekommen, noch reagieren Sie auf meine diversen Nachrichten zu dem Verbleibt des Selbigen. Ich habe Sie bereits mehrfach über Ihr Kontaktformular in meinem Kundenkonto der Internetseite -OOGarden.de- kontaktiert, sowie per E-Mail an kontakt@oogarden.com. Aber leider blieben sämtliche Nachrichten unbeantwortet. Auch telefonisch habe ich Sie, trotz unzähliger Versuche, ebenfalls zu keiner Tageszeit über die 069/ 8679 8011 erreichen können. Zuletzt forderte ich Sie per E-Mail am 23.06.2021 unter kontakt@oogarden.com auf, die Erstattung einzuleiten. Diese E-Mail blieb ebenfalls unbeantwortet. Auch meine Erinnerung die Ihnen ebenfalls per E-Mail am 28.06.2021 zugestellt wurde, ist bis heute nicht zur Kenntnis genommen worden. Der Gesetzgeber sieht vor, dass die Rückzahlung des Kaufbetrages nach einem Widerruf unverzüglich, spätestens binnen 14 Tage ab Widerruf/ Stornierung durch den Verkäufer zu erfolgen hat. Diese Frist nun seit mehr als 3 Monaten überschritten. Ich fordere Sie hiermit erneut auf den Gesamtbetrag von 704,00€ unverzüglich, bis spätestens 13.10.2021 auf mein Konto der ING DiBa (Kontodaten habe ich Ihnen per Brief zukommen lassen) zu erstatten. Ebenfalls fordere ich Sie auf mich schriftlich über die Erstattung zu informieren. Sollten Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

OOGarden Verschimmeltes Gartenhaus geliefert

Leider wurde unser Gartenhaus mit großem Pilzbefall geliefert. Wir würden dieses gerne zurückgeben oder zumindest einen großen Teil erstattet bekommen, denn so müssen wir einen großen Teil durch neues Holz ersetzen. Leider kann ich den Kundenservice nicht erreichen. Auf Mails inkl Fotos hat bisher auch niemand geantwortet.

OOGarden Seilzug vom Radantrieb zu kurz

Vom Akku Rasenmäher 40V/46cm ist der Seilzug vom Radantrieb zu kurz. Hatte Fotos versendet. Keine Reaktion. Der Akku 40 V/2,0 AH reicht gerade mal für 35qm. Hatte ihn zweimal in Kaarst getauscht, aber es klappt nicht.

OOGarden Keine Erreichbarkeit des Kundenservice bei Reklamation

Ich versuche seit Tagen via Mail, Telefon, Kontaktformular jemanden vom Kundenservice zu erreichen, da die Filtermpumpe meines Pools ausgefallen ist. KEINE Reaktion.

OOGarden Dichtung fehlt

Wir haben uns den Pool Cape town im April bestellt.im Juni kam er dann endlich und jetzt ist er auch aufgebaut. Soweit alles gut,bekommen ihn aber nicht dicht,da an der rücklaufdüse eine Dichtung fehlt und der Schlauch meiner Meinung nach nicht richtig passt. Telefonisch erreiche ich keinen und mail wird sowieso nicht beantwortet.

OOGarden Bezahlte Lieferung sei Februar offfen

Das Holzhaus Kiwi wurde im Februar gekauft . Im April kam Fristgemäß die Lieferung Es war aber das falsche Haus . Es wurde wieder abgeholt Nach 2 wöchentlichen Versuchen im Juni versicherte man mir per Mail es wäre ab 30.6. verfügbar und würde zügig versandt. Auf mehreren Anfragen wird nun zögerlich geantwortet. Ich warte bis zum 28.7.21 einen Liefertermin . Ansonsten stelle ich Strafanzeige und leite rechtliche Schritte ein.

OOGarden Geld wird nicht zurückerstattet! Klage eingereicht! Vorsicht!

Wie bei vielen anderen Geschädigten, Ware mit ca. 10 Tagen Lieferzeit am 9.5.2021 bestellt, mit Vorkasse bezahlt, danach keine Reaktion mehr. Auf mehrmaliges Anfragen per Mail, kam ne Mail, Ware wäre am 28.5.2021 an den Spediteur übergeben worden. Der angegebene Sendungsverfolgungslink funktionierte nicht: "Error 403". Nix geschah, am 08.06.2021 Nachfrist gesetzt. Die ist wieder fruchtlos verstrichen, dann am 23.06.2021 Rücktritt erklärt. Dann meldete sich per Mail eine Anke, erklärte, ich würde das Geld innerhalb 15 Tagen zurückbekommen. Diese 15 Tage waren am 13.7.2021 überschritten. Nochmal gemailt, keine Geld, keine Reaktion! Deshalb ist nun mein Anwalt eingeschaltet, es wird Klage erhoben und eine Anzeige wegen gewerbsmäßigem Betruges(!) durch die RA-Kanzlei geprüft und ggf. gegen OOGarden, bzw. gegen den Geschäftsführer, erstattet. Außerdem schalte ich zusätzlich den Verbraucherschutz.de ein! Ebenso bewerte ich auf Trustpilot! Falls jemand schon Anzeige erstattet hat, bitte gleich melden! Daher empfehle ich, wie soviele andere hier: FINGER WEG VON DIESEM SHOP! NIE MEHR VORKASSE! Es kann immermal was schiefgehen, aber wenn ich die ganzen negativen Bewertungen dieses Betriebes auf sämtlich Portalen wie Idealo, Google, Erfahrungenscout, etw. lese, dann ist das wohl Standard bei dem Laden! könnt mich gerne anschreiben: rudifirefly at gmail.com (das at ersetzten mit @. Geht auch mit ******-fuerth at arcor.de

OOGarden kaputte Möbel

alle Stühle wackeln und hinterlassen schwarze Streifen auf den Terrassenplatten. Der Tisch ist schon nach 2 Monaten kaputt.....

Problem mit OOGarden?

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