Bestellt und bezahlt habe ich einen Gartentisch mit 6 Stühlen. Geliefert wurde eine Palette mit 5 einzelnen Paketen, ein sehr großes und 4 relativ große Pakete. Ich ging davon aus, dass sich in dem sehr großen Paket der Tisch und 4 Stühle und in den 4 etwas kleineren Paketen die restlichen 4 Stühle befinden würden. Da in dem sehr großen Paket jedoch nur der Tisch war, fehlen 2 Stühle. Es wurden also nur 4 statt der bezahlten 6 Stühle versendet. An das Telefon geht niemand und auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Ich möchte dass die 2 fehlenden Stühle noch nachgeliefert werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 07:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die unvollständig gelieferte Ware wurde längst von Ihrer beauftragten Spedition abgeholt. Warum wurde mir Kaufpreis noch immer nicht erstattet?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 22:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert ewig bis man eine Reaktion bekommt und ans Telefon bekommt man niemals irgendjemand! Auf Lösungsvorschläge wird nicht eingegangen, aber immerhin gab es das komplette Geld zurück. Trotzdem: einmal und nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.